Substantiv, feminin [die] – kein Seilertext

Referenzen

bernerzeitung.ch

Berner Zeitung BZ (print)

Amnesty International

Sportbörse

blue News (bluewin)

Weitere

Kundennah
Gerne berate ich Sie bei einem ersten Gespräch persönlich. Dabei kristallieren sich meist Wünsche über Inhalte und deren Formen erst richtig heraus. Zielführend ist dabei meine Art an Themen heranzugehen. Diese fusst einerseits auf meiner reichen Erfahrung mit Menschen und stammt andererseits von den unterschiedlichen Jobs, die ich ausüben durfte. Flexiblität und Offenheit gehören zu meinem Stil. Ideenreichtum ist eines meiner Markenzeichen.

Professionell
Politische Debatten über das aktuelle Geschehen in der Welt sind mir wichtig, Kontroversen zu sozialen und ökologischen Anliegen auch, Einzelpersonen und ihr Leben sowieso. Mit Sorgfalt sehe ich das geschriebene Wort als prägenden Prozess im Dienst der Gemeinschaft.